Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. September 2010, 15:01
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  forum.kommedia.org
|-+  Sonstiges
| |-+  Offtopic
| | |-+  2. Runde: erneut Netbooks für lau
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 2. Runde: erneut Netbooks für lau  (Gelesen 1107 mal)
elena
Jr. Member
**

« am: 16. Oktober 2009, 13:54 »

Hallo liebe Kom(m)edias!

Die Informationskampagne des Fördervereins Ingenieurwissenschaften geht in die zweite Runde:

Im Wintersemester werden erneut 4 Netbooks unter allen registrierten Benutzern des internen Bereichs der Fördervereinsplattform, die sich für das Gewinnspiel eintragen, verlost.

Teilnahmeberechtigt sind wieder alle Studierenden der Ingenieurwissenschaften der UDE - also auch Komedias. Solltet Ihr bereits registriert sein, reicht ein Login mit euren Benutzerdaten und ein erneutes Ausfüllen des Gewinnspielformulars aus - bei Fragen zu der Kennung könnt ihr euch per Mail an mich wenden: elena.buksmann@foerderverein-iw.de.

Für alle, die zum ersten Mal teilnehmen eine ToDo Liste:

1. Auf Fördervereinsseite gehen und sich für den Internen Bereich registrieren: http://www.foerderverein-iw.de/anmeldung-studierende.html?&tx_srfeuserregister_pi1[cmd]=create

2. Bestätigungsemail abwarten und den link zwischen den *** aus der Mail in ein neues Fenster kopieren --> bestätigen

3. Im Internen Bereich (ihr solltet nun eingeloggt sein) auf die Seite "Gewinnspiel" in der rechten Menüleiste gehen und das Formular ausfüllen, abschicken, fertig.

Darüber hinaus möchte ich euch einladen hin und wieder auf der Seite vorbei zu schauen - vielleicht findet sich die ein oder andere Veranstaltung, die ihr besuchen möchtet.

Sollten noch Fragen auftreten, könnt ihr euch gerne an mich wenden! Ich würde mich freuen, wenn  auch dieses Mal mindestens ein Komedia zu den Gewinnern gehört!

LG
Elena
elena
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: 19. November 2009, 13:53 »

Hallo liebe Mitko(m)medias,

bislang ist der Ansturm auf das Gewinnspiel ziemlich klein...

Ich möchte euch daher nochmals darauf hinweisen, mitzumachen! Es gibt für euch keine Nachteile, der Aufwand der Teilnahme ist im Vergleich zur Gewinnmöglichkeit minimal Smiley

Letztes Semester wurden 3 von 4 Netbooks von den Elektrotechnikern abgestaubt, diesmal sollte es anders werden Wink Hier gibt es Infos zur letzten Aktion: http://www.foerderverein-iw.de/infokampagne_sose09.html

LG
Elena
DesWahnsinnsNackterHelfer
Jr. Member
**

« Antworten #2 am: 20. November 2009, 13:57 »

also ich hab mich vor wochen schon eingetragen. falls ihr die dinger so dringend loswerden wollt, könnt ihr sie auch alle direkt gerne an mich schicken. adresse gibts per pm Cheesy Cheesy

- - Signaturen werden überbewertet - -
- - Schnitzel werden unterbewertet - -
DasKrümelmonster
Sr. Member

« Antworten #3 am: 20. November 2009, 19:43 »

gut, dass ich mich da erst gar nicht anmelden kann, weil das system nur probleme damit hat und dann mmeinen benutzernamen oder meine mailadresse nicht kennt

Keeeeeeeeekse!!!
elena
Jr. Member
**

« Antworten #4 am: 23. November 2009, 14:41 »

aj aj aj.

das ist gar nicht gut. ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Fehlermeldungen bzw das genaue Problem weiterleiten könntest, damit ich oder schlimmstenfalls unser Technikmensch das ganze beheben kann. elena.buksmann@foerderverein-iw.de

Hat sonst noch jemand Schwierigkeiten bei der Anmeldung? Gerne hier posten oder melden!

//
zum Thema loswerden: es ist so, dass die Preise irgendwoher finanziert werden müssen. Eine solche Aktion ist dementsprechend nur dann sinnvoll, wenn auch ein respektables Interesse entsteht. Dieses Interesse kann ansatzweise daran gemessen werden, wieviele Leute sich für das Gewinnspiel anmelden, ferner die Plattform besuchen Smiley Also los!

//
Taschengeldaufbesserung:

Es werden wieder Flyervereiler für einige Stunden gesucht! Gute Bezahlung gegen angenehme Arbeit: bitte wieder per Mail melden! (ein äqivalenter Beitrag im Job Thread wird erstellt)

LG
Elena
DasKrümelmonster
Sr. Member

« Antworten #5 am: 24. November 2009, 08:50 »

jetzt funktionierts, scheinbar brauchte das System länger als die Mail, um zu merken, dass ich angemeldet bin =)

Keeeeeeeeekse!!!
elena
Jr. Member
**

« Antworten #6 am: 25. November 2009, 16:42 »

Dann bin ich zufrieden.

Im Anhang übrigens noch ein Flyer zur Kampagne!
elena
Jr. Member
**

« Antworten #7 am: 04. Februar 2010, 11:30 »

Hallo liebe Studierenden!

Morgen läuft das Gewinnspiel aus - wer sich bislang nicht aufrappeln konnte, sich anzumelden hat noch eine letzte Gelegenheit bis morgen - Freitag, 5. Februar!

Verlost werden 4 aktuelle Netbooks!

Weitere Infos siehe oben, Fragen bitte per Mail!

LG
Elena
elena
Jr. Member
**

« Antworten #8 am: 05. Februar 2010, 13:56 »

Hallo!

Heute ist der letzte Tag für die Anmeldung!

Zu gewinnen gibt es ein schickes ASUS Eee PC 1005PE Netbook inklusive Tasche plus Speichererweiterung!

Viel Glück!
Elena
elena
Jr. Member
**

« Antworten #9 am: 24. Februar 2010, 13:57 »

Aloha!

Am Montagabend fand die Ziehung der Gewinner statt. Alle möglichen Gewinner wurden von mir heute per Mail benachrichtigt - ein Blick ins Postfach lohnt daher! Nach Bestätigung werden die Gewinner im Internen Bereich der Fördervereinsplattform veröffentlicht. Ihr findet die Liste unter www.foerderverein-iw.de nach erfolgreichem Login im rechten Menü unter "Gewinnspiel".

LG Elena
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge