Hallo liebe Kom(m)edias!
Die Informationskampagne des Fördervereins Ingenieurwissenschaften geht in die zweite Runde:
Im Wintersemester werden erneut 4 Netbooks unter allen registrierten Benutzern des internen Bereichs der Fördervereinsplattform, die sich für das Gewinnspiel eintragen, verlost.
Teilnahmeberechtigt sind wieder alle Studierenden der Ingenieurwissenschaften der UDE - also auch Komedias. Solltet Ihr bereits registriert sein, reicht ein Login mit euren Benutzerdaten und ein erneutes Ausfüllen des Gewinnspielformulars aus - bei Fragen zu der Kennung könnt ihr euch per Mail an mich wenden:
elena.buksmann@foerderverein-iw.de.
Für alle, die zum ersten Mal teilnehmen eine ToDo Liste:
1. Auf Fördervereinsseite gehen und sich für den Internen Bereich registrieren:
http://www.foerderverein-iw.de/anmeldung-studierende.html?&tx_srfeuserregister_pi1[cmd]=create
2. Bestätigungsemail abwarten und den link zwischen den *** aus der Mail in ein neues Fenster kopieren --> bestätigen
3. Im Internen Bereich (ihr solltet nun eingeloggt sein) auf die Seite "Gewinnspiel" in der rechten Menüleiste gehen und das Formular ausfüllen, abschicken, fertig.
Darüber hinaus möchte ich euch einladen hin und wieder auf der Seite vorbei zu schauen - vielleicht findet sich die ein oder andere Veranstaltung, die ihr besuchen möchtet.
Sollten noch Fragen auftreten, könnt ihr euch gerne an mich wenden! Ich würde mich freuen, wenn auch dieses Mal mindestens ein Komedia zu den Gewinnern gehört!
LG
Elena